Flitzfoto

"To Finish First, First you have to Finish"


Mitstreiter

Reinhold Scholzen,

Horst Theis,
Christian Banz,

Pascal Garson,

Carsten Schwolen,

Dieter Emonts,

Heiko Theis,

Weiler Michael,

Eric Wolfs
Norbert Roeder
Jörg Mayers


Reinhold Scholzen “Dr. Scholzen”

 

Reinhold ist der, den es für mich zu schlagen gilt. Die ganze Woche über sind wir in jeder freien Minute am telefonieren oder am Simsen. Wir lästern, quatschen und beraten wie wir uns beim nächsten Mal einer dem anderen um die Ohren fahren wollen.

Dabei geht es immer fair zu und wir haben jede menge Spaß und tauschen uns dabei aus, schmieden Pläne wir beim nächsten mal noch schneller sein könnten

Es macht einfach Spaß.

carsten
dieter
michael

Horst Theis

 

Horst war ist der schnellste. Nur nicht mehr immer. Horst sieht die Sache etwas ernster. Er konzentriert sich voll und ganz auf die Sache, fährt eine unheimlich saubere Linie. Leider manchmal mit etwas zu ernstem Gesicht..

Christian Banz

 

Christian ist der den es zu knacken gibt. Er brennt eine Bestzeit nach der anderen in den Teppich. Im letzten Jahr bin ich noch einige schnelle Runden mit großem Spaß mit ihm gefahren. Jetzt nicht mehr, wenn er hinter mich kommt, ist er schnell vorbei und weg. Schade!

Christian, wir denken über ein Handicap-Reglement nach. Wir schrauben dir ein Rad ab und du mußt auf drei Räder fahren. Dann kommen wir auch wieder hinterher.

(Christian fährt mit sex Zellen u. einem 370er Motor.)

 

Pascal Garson

 

Pascal der Streckenbetreiber. Aber auch Fahrer, am liebsten würde Pascal “Brascheless” fahren. Er hat nur ein Problem. Er bekommt am Ende der Geraden den Finger nicht immer wieder gerade. Aber, wir arbeiten dran....

Carsten Schwolen

 

Wenn Carsten dabei ist, gibt es immer was zu lachen. Besonders beim fliegen >>

So nach dem Motto: “Was steckt schon in einem Flieger!”

Carsten liebt alles was schnell ist. Fliegen kann er schon ganz gut, nur mit den Landungen klappt es nicht immer.

Dieses Jahr hat er sich einen XRAY M18 Pro zu gelegt. Schaun wa mal...

Dieter Emonts

 

Dieter ist der, der mir beim fahren immer hinten reinkriechen tut. So richtig an mir vorbei, kommt oder will er nicht...! Aber er beißt...

Wenn Dieter so weiter macht, dann ist er wohl bald durch mich durch gekrochen.

 

Heiko Theis

 

Der gute Heiko hat uns leider verlassen. Mit dem “Bangat” bin ich auch besonders gerne gefahren. Wegen seiner ist mir manches graue Haar gewachsen. Es war eine schöne Zeit mit dir Heiko, ich kann mir nicht vorstellen das es vorbei ist...

"To Finish First, First you have to Finish"

Weiler Michael

 

Mit dem Michael, eine harte Nuss, bin ich leider nur einmal gefahren. Zur Zeit sieht man ihn auch nicht so oft...

 

[Home] [Ich...] [Mitstreiter] [Die Bahn] [Kontakt]

© 2007 Flitzklasen

Impressum